Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 25, 2014 angezeigt.

Thunderstruck....?

Einmal auf die etwas andere Art ;-)

Orange bei OBI

Mal angenommen, du hast einen Hoodie. Mal angenommen, der ist orangefarben. Und mal angenommen, der hat einen kleinen Aufdruck hinten unter der Kapuze und vorne auf der Brust. Und auch angenommen, du gehst beim OBI was einkaufen. Da stehst du also in OBI-Tracht in Urbi und suchst ein paar Teile für die Installation, weil du Dichtungen und andere Sachen einfach mal erneuern willst (oder weil eine Mitbewohnerin einen Zahnpastatubenverschluss komplett im Ablauf des Waschbeckens versenkt hat...), und schaust. Kommt der Erste und fragt Dich was über Muffen. Du sagst, dass du das nicht weißt und schickst ihn an die INFO. Er mault und verschwindet, während du dich noch über ihn und seine Unhöflichkeit wunderst. Schließlich hast du ihm geholfen. Du bis also in Gedanken bei den Lampen, weil du Zug um Zug die Lampen gegen LED-Technik austauscht. Da fragt dich jemand, ob du wirklich keine Glühlampen in 100 Watt mehr am Lager hast. Du sagst ihr, dass du zwar das Lager nicht kennst, aber weiß