Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 23, 2014 angezeigt.

So ´n paar ruhige Minuten

Wer kennt das nicht? Neues Spielzeug gekauft und einfach nur schnell in Betrieb genommen. Funktioniert, prima Sache. Mit der Zeit wird das aber irgendwie langweilig. Da muss doch noch mehr.... Handys sind somit ein Quell unendlicher Freude. Alter Hut. Fernseher? Den hab´ ich schon kaputtoptimiert. Ein bisschen Schwund ist ja immer. Na und? Aufnahmen werden sowieso überschätzt, die Sender bieten schließlich Mediatheken an. So what.... Heute im Angbot: UB40. Auf dem PC, von der eigenen CD natürlich. Habe 5 Stück + X da rumliegen aus der Jugend. Ja, auch Helden wie ich waren einmal jung. Jünger. Oder sowas. Über den PC anhören ist irgendwie so Pfffff..... Über den Fernseher? Auch alt. Obwohl da der Klang schon recht gut ist. Sage nur: Surround lässt grüßen. Und die LaMama ist bei LaTanta zum Geburtstagsbesuch. Höhöhöhöhö.... Stirb, Käfer vor dem Lautsprecher. Schon dumm so ein Exoskelett. Stufe II des heutigen Tages: Mal sehen, was die Kopfhörer noch so können. Dass ich damit den