Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 18, 2014 angezeigt.

N24 Eilmeldung! Meldung des Tages!

Das Ende ist nahe!

Quattro Zickioni

Mag Pizza "4 Käse" eingentlich gerne, vermisse da weder die fleischliche Komponente, noch irgendetwas anderes darauf. Vorausgesetzt, es sind vier gute Käsesorten. Nur mal am Rande. Was ich aber nicht mag, ist von gleich vier Frauen an einem Tag angezickt zu werden. Zwei Mal schwer bei durch die Damen erwünschter und erfolgter Hilfestellung durch mich. Und zwei Mal mittelschwer bis leicht bei normalen Gesprächen. Nachdem mir mehrmals schon erklärt wurde, dass Mädels, für die ich mir interessiere, teils soziopathische Züge aufweisen, bin ich nun geneigt, dies zu glauben. Früher hätte mich das wohl tagelang beschäftigt, heute ist mir das irgendwie egal. Kann ich nix für, wenn die alle gleichzeitig am hormonellen Ausnahmezustandsrad drehen. Und da meint meine Mutter wirklich, ich solle mir eine Frau suchen. OK, mal abgesehen davon, dass sie bis zu dieser Woche dachte, dass FB eine Partnerbörse ist und somit leicht entsetzt war, dass ich da zu finden bin, äußert sie in letzter