Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 4, 2013 angezeigt.

Keine Angst vor Kalorien

Rohkostsalat mit einem Tröpfchen Sauce Hollandaise ist durchaus gut essbar. Auch am Abend ;-)

Alle Frauen sind zu dick!

Könnte man denken, wenn man die Damenwelt so sprechen hört. Und irgendwie findet sich jede Frau zu dick. Sogar dann, wenn DIE perfekte Frau vor dir steht.  Und dann auf den Bauch klatscht und sagt: "Mein Speckranzen". Und du wirklich keinen Millimeter sehen kannst, der dir nicht gefällt. Muss man(n) das verstehen? Eher nicht. Sprichst du dann als Mann die Wahrheit und versuchst ihr beizubringen, dass sie eigentlich genau richtig ist, dann wirst du bezichtigt a) sie nicht mehr anzusehen und es daher nicht bemerkt zu haben oder b) wohl blind zu sein und es deshalb nicht zu bemerken, wie immens dick sie geworden ist oder c) sie nur schonen zu wollen, damit sie nicht traurig ist oder d) einfach keinen Geschmack zu haben oder e) sie verarschen zu wollen. Wie auch immer, als Mann hast du verloren und wirst die nächsten Tage mit Schweigen, Diätessen und mürrischem Gesicht bestraft werden. Und das nur, weil du jedes Gramm an einer Frau liebst und deshalb bereit bist, bi