Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 30, 2013 angezeigt.

Verlosung

Das Frollein Enerim verlost auf seinem Blog ein paar der überaus beliebten Duzler in Kalenderform. Wer da mitmachen möchte: hier den Link an KLICK en!

Mittagessen

Heute mal wieder Resteverwertung. Zugekauft wurde nur Schinken beim Metzger. Schmeckt, geht schnell und jetzt ist Platz für Neues in den Pfannen

Albtraum

Wenn du mitten in der Nacht - oder eben benannt um kurz nach drei Uhr - hochschreckst und der Puls rast, dann suchst du erst einmal Orientierung. Und dann wird es klar. Ein Albtraum hat dich geschüttelt. Einer von der Sorte wie die letzten Male, bei denen auch das Geträumte eintraf. Nur, dass es dieses Mal nicht um eine positive Sache geht. Es betrifft den Menschen, der dir am meisten am Herzen liegt. Und die Buchstaben "FE" spielen eine Rolle. (Nein, hat nichts mit der Ex zu tun, schreibe ja "am Herzen liegt!") Sollst du es dem Menschen erzählen und vielleicht beeinflussen oder ist auch dieser Traum nur ein Schaum?