Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 3, 2013 angezeigt.

Tiramisu mit Schokokirschen

Lasst Bilder für sich sprechen! Klassisches Tiramisu mit Kirsch-Schoko-Sauce, schön in der GN1/1 = ca.1,5 kg Masse. Geht weg, da bin ich mir sicher. Früher oder später. Wahrscheinlich eher früher. ;-)

Lange Texte und schmerzendes Genick

Na aber hallo. Da erreicht mich eine Email über das Mailkonto zum Blog, in dem ich über eine scheinbare Einweg-Mailadresse beschimpft werde. Inhalt: lange Berichte wie der zu der Frau, die ein Kind auf die Straße geworfen hat, beleidigen den Leser. Nachdem ich den Absender leider nicht per Email erreichen kann, eben hier die Antwort: Lieber anonymer Mensch, wenn Du es nicht schaffst, einen zusammenhängenden, etwas über das BLÖD-Artikel-Format hinausgehenden Text zu lesen und zu verstehen, dann empfehle ich Dir die Lesehilfe rechts oben im Eck. Da ist in der Regel so ein kleiner roter Kasten, mit einem weißen Kreuz drin. Nein, keine Angst, das ist nicht die Übersetzung der Seite in das Schweizerische. Das ist eine Lesehilfe für Menschen wie Dich. Nutze sie reichlich und wir werden vielleicht doch noch Freunde! Gruß Holger (oder auch DerSilberneLoeffel) So, musste mal raus. Bin eh knatschig, weil mir das Genick schmerzt. Warum auch immer, komplett verspannt und niemand da, de