Direkt zum Hauptbereich

Rückeroberung!

Pünktlich zum Mittagessen habe ich meinen Blog zurückerobert. Das Thema "Jürgen" ist nun Geschichte.

Geholfen hat mir
Glücklicherweise hat "Jürgen" mir geglaubt, dass es sich um ein Fliegendeo handelt. Seine Eitelkeit ist ihm zum Verhängnis geworden, er wollte für die Fliegenmädels fein riechen. Evolution rules, um es mal mit seinen Worten zu schreiben.

Und so ging meine "Heldentat" vor sich:



Kommentare

  1. Häts nich auch ne olle Zeitung oder ne Fliegenklatsche getan ??? :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider waren weder die Zeitung noch die Fliegenklatschen groß genug. Und so habe ich nicht gemordet - Jürgen hat das selbst erledigt. Oder sich ;-)

      Löschen
  2. Gut so.. wech mit dem Grusel-Jürgen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hipp Hipp Hurra!
    Hipp Hipp Hurra!!
    Hipp Hipp Hurra!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, rechtzeitig zur letzten Zigarillo "ICE" ist auch Jürgen wieder verschwunden. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich hatte mich schon auf neue Storys gefreut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, lass mal, hab´ genug von Jürgen. Musste die Nacht auf dem Balkon verbringen. Und zu essen habe ich auch nichts bekommen.

      Löschen
  6. wahahaaaaaaaaaaa ..du bis schon so nen bischen bekloppt :-) *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mehr weniger. Wollt ich nur mal eben anmerken ;-).

    Ich häng ein wenig hinterher mit meinen Kommentaren, sorry. Aber das Leben erfordert grad meine ganze (wenige) Kraft. Das kleinste der momentanen Probleme: Ist EHEC ansteckend? Soweit ich weiß ist es das... Haben wir hier in der Nachbarschaft. Hab ich grad eben erfahren. Ich dachte, das wär ausgerottet. Nun hatte ich vorgestern mit der (nicht wissentlich infizierten) Tochter der Erkrankten Kontakt... Und den heutgen Vormittag hab ich mehr oder weniger auf dem Klo verbracht, wenn ihr versteht, was ich mein... Sorry dass ich deinen Blog nutze um das loszuwerden Löffel, musste nur grad raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inkubationszeit beträgt drei bis vier Tage. Solange der Stuhl nicht blutig kommt, dürfte es wohl eher eine Kopfsache sein. Soweit ich auch weiß, ist EHEC meldepflichtig. Aber bei Verdacht würde ich SOFORT zum Arzt gehen!

      Löschen
  8. Ich nochmal... das Wichtigste hab ich vergessen: Deine Zeichnungen sind sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß! Erinnern mich an die Bilder meiner Kinder. Ich versuch die mal abzufotografieren und zeig sie im Blog. Wenn ich mal Zeit hab. Also in etwa 32,551920902638817 Jahren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Lass´ Dir Zeit, die Bekämpfung von EHEC ist vorrangig ;-)

      Löschen
  9. Kaaaaann es sein, das er doch noch lebt? Hier ist so'n ähnliches Exemplar, welches um meinen und an meinen Schädel fliegt, weil's Langeweile hat *gnarf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, "mein" Jürgen ist definitiv hin. Der hat sich selber weggedeot. Ehrlich *schwör*

      Aber vielleicht ein Bruder/Onkel? Sei lieber mal vorsichtig! Und berichte ;-)

      Löschen
    2. Ich habe ihn kackfrech in eine durchsichtige Plastikbox gesteckt und mal geschüttelt um ihn zu Verhören. Scheint ein Cousin Mütterlicherseits zu sein.
      Das Schütteln mochte er nicht. Hat mir die Box vollgekotzt ^^

      Löschen
  10. Das ist typisch für die Sippe! Behalte ihn bloß im Auge! Hat er aufgewischt?

    AntwortenLöschen
  11. Nee, Gatte wollt ihn nicht mehr im Haus, weil das so stank. Ha ihn mit samt seinen Ausscheidungen rausgeschmissen... ^^ die Klingel hat er zum Glück noch nicht gefunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sucht sicher schon ein neues Opfer. Haste gut gemacht, gleich am Anfang raus damit, gar nicht erst so lange zusehen wie ich! Bin mal gespannt, ob nun Ruhe ist bei Dir.

      Löschen
    2. Ich glaub, der klebt grad an der Scheibe und will rein o.O

      Löschen
    3. Hau ihn platt, der gibt nicht auf :-)

      Löschen
    4. Ich lass das Fenster zu und esse vor seinen Augen den leckeren Brokkolie-Kartoffel-Hackauflauf, den ich grad gemacht hab. Der fängt dann an zu sabbern....
      Nur muss ich dann die Scheibe von aussen putzen ^^

      Löschen
    5. Oder Du wartest auf den nächsten Regen :-)
      Na, wenn das mit dem Reizen mal nicht nach hinten losgeht ;-)

      Löschen
  12. Oha, er schlägt mit dem Kopf an die Scheibe. N kleiner Riss ist schon da o.O
    Mistvieh!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft nur der "Deo"-Trick, sonst nix! Halte durch!!

      Löschen
    2. Ok, bevor die Scheibe im A*** ist, werd ich das wohl mal machen o.O

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow