Direkt zum Hauptbereich

Ach, leck mich doch...

... hab´ ich mir heute gedacht, als mir am Telefon beschieden wurde, ich müsse dies und das tun. ICH muss gar nichts mehr, mich kann niemand mehr was. Vor was oder vor wem sollte ich mich noch fürchten? Eben.... Hat auch Vorteile, wenn man ganz unten angekommen ist. Oder wollen die auch noch mein bisschen Leben? Sag` ich doch...

Kommentare

  1. Nun spinn man nicht rum. Ganz unten warst Du, aber Du bist grad dabei, wieder hochzukrabbeln. Nix da, keine Widerrede! Sonst wird brisy böse. Jawoll!

    Trotzdem ist "leck mich" manchmal die richtige Einstellung, da geb ich Dir Recht.

    AntwortenLöschen
  2. Hab´ irgendwie das Gefühl, als stecke ich im Sand, bin eine Ameise und unter mir lauert der Ameisenlöwe. Klein, hilflos und verloren. Aber, ich strample noch. "Leck mich!" hätte ich schon 2005 durchziehen sollen. Danach ist man immer schlauer.

    AntwortenLöschen
  3. "leck mich am " ...jo ....das meinte mein Freund und Trauzeuge vorhin auch. Mit ner geladenen Waffe neben sich. Er gab mir 10 minuten. Gab mir Instruktionen wem ich was sagen soll ..usw..
    (ja der darf ne waffe haben weil Sportschütze) ...un dann nach zwei Stunden mails und einer Stunde telefon hab ich gehehört wie er das Magazin rausgeklickt hat.. Ich bin dann ma bissi fertig jetzt ja!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, hat der auch sein geliebtes Grünauge verloren? Das ist ja Horror, sowas möchte ich nicht erleben. Ist er jetzt wirklich sicher? War ein Hilferuf, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Nu ob er jetzt "sicher" ist weiss ich nicht ..hat sich heute auch nicht gemeldet ..kann natürlich auch sein das ihm die ganze Aktion von gestern peinlich ist ...vieleicht?!
    Nee ....ER hat sich gestern angeblich von ihr getrennt weil Ehe seit Jahren angeblich iwie scheixxe und sich nu anderweitig verliebt usw. .....oh mann!
    Also sowas muss ich echt nicht jeden Abend haben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn er verliebt ist, will er sich umbringen? Ist doch positiv! Wollte er eine Absolution von Dir? Da hätte doch SIE Dich anrufen müssen. Ach, Männer sind genauso Scheiße wie Frauen.....

    AntwortenLöschen
  7. keine Ahnung ....die auserwählte ist 100 Jahre jünger als er ...oki ...ist aber noch in ner Beziehung aber angeblich auch voll verliebt in ihn! Dann wie gesagt unglücklich in der eigenen langjährigen Ehe ...Kinder erwachsen ....hach ja!

    AntwortenLöschen
  8. Ms Neuer hat sich ja auch eine 10 Jahre jüngere genommen. ;-) Am Alter kann man das eh nicht fest machen, einen Arschtritt bekommt man sowieso. Naja, für mich wird es keine andere Frau mehr geben, noch einmal sowas wie in diesem Jahr verkrafte ich nicht. Wie geht es denn seiner Frau? War doch sicher ein Schock, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Nuja ..also wie es der Frau ..meiner eheamls guten Freundin geht? keine Ahnung ..die hat sich schon ewi niacht mehr bei mir gemeldet ud ich wollte da auch keine schlafenden Hunde wecken ...misch mich da nicht ein ...sind beide gross und müssen wiessen ws sie tun ..eigentlich.
    Gut ..das mit dem Alter stimmt ...der Angetraute war auch um einiges älter als ich ...hat damit nix zu tun also! Habe ihm ..also dem Freund nur gesagt das wenn er sich echt nu erschisst das er das nicht rückgngig machen kann ..für den Fall das er das dann doch nicht so toll findet da wo er dann wäre und das er eigentlich zufrieden sein kann ...er ist gesund hat nen guten Job, Haus, zwei gute Kids... also ...ich kann mich schlecht in seine angeblich ausweglose Situation reinversetzten .....:-/

    AntwortenLöschen
  10. Wenn sie sprechen will, weiß sie ja, wo sie Dich findet. Lass Dir gesagt sein, dass es einem in solchen Momenten egal ist, ob man gesund oder sonstwas ist. Manchmal, nach acht Monaten, erwische ich mich auch noch bei solchen Gedanken. Da hilft nur das Blogschreiben oder versuchen, erst einmal ein Stunde zu überlegen. Bisher hat es immer geholfen. Aber, für die Zukunft kann man keine Garantie geben. Was ich nicht verstehe, ist, dass er sich umbringen will, wenn es doch aufwärts geht? Hätte ich nur eine SMS oder eine eMail oder Anruf von M bekommen, egal welcher Inhalt, dann wäre vieles leichter. Bei mir ist es ausweglos, sie hat einen Neuen. Bei ihm ist es doch so, dass ER eine Neue hat und diese doch sicher liebt? Oder ist er sich nicht ganz sicher?

    AntwortenLöschen
  11. ich weiss es nicht so genau ...er war ziemlich betrunken. Alles was ich wollte war halt mit ihm reden und versuchen das er sich NICHT umbringt. Dann wollte er mich auch noch besuchen ...ja klar ..nachts um zwei mit zwei stunden fahrzeit und ner flasche whisky intus ..boar neee!Es ist hart ...das Leben .....oder auch : Das Leben ist kein Ponyhof ..ist nunmal so! aber oft ..oft ist es auch wundervoll und bezaubernd und schön und ...ja ...diese Erinnerungen solten wir behalten für schlechtere Zeiten um davon zehren zu können. Kennst du die Geschichte von Frederik der Maus?

    AntwortenLöschen
  12. Na, soweit kommt es noch, dass ein Besoffener auf der Straße herumirrt. Ich glaube, er wollte sich nicht umbringen, das war eher eine Art Hilferuf. Ich denke, wenn ich es mal durchziehen würde, dann einfach, ohne es vorher anzukündigen. Und dann liegt zu Hause ein Abschiedsbrief und der Blog wird vorher geschrieben und auf einen Tag später eingestellt. Aber, man weiß ja nie, wie die Leute so drauf sind.

    Wundervoll, bezaubernd und schön - das war es früher mal, als M noch bei mir war. Einfach die Anwesenheit hat schon ausgereicht. Nun ist alles grau und schwarz wie mein Blog.

    Die schönen und wertvollen Erinnerungen die ich habe sind natürlich schön und alle mit Marlies, aber die frischt sie nun mit dem Neuen auf. Und das ist für mich so schwer zu ertragen. Frederick die Maus kenne ich, aber finde ich irgendwie blöd. Ich verstehe schon, was gemeint ist, aber wenn das Essen (Liebe) weg ist, dann nützt die Kunst (Hoffnung auf bessere Zeiten) wenig, denn der Kummer ist trotzdem da und sehr groß. Bei mir leider Tagesbestimmend. Und ja, ich kämpfe dagegen, aber ich komme nicht weiter. Trotz Therapie gelingt es mir nicht, weniger für Marlies zu empfinden. Und auch wenn es gegen jede Ratio spricht: ich würde sie gerne zurück haben. Auch wenn ich weiß, dass sie nie wieder mit mir sprechen wird und schon gar nicht zurück kommen würde. Alleine schon, weil ihr Umfeld das nicht zulassen würde. Dazu bräuchte es starke Liebe und sie hat mir selbst gesagt, dass sie für mich keine Gefühle mehr hat. Und ein paar Tage später, dass da noch etwas Glut in ihr ist. Aber, ich bin da realistisch, werde wohl meinen weiteren Lebensweg alleine beschreiten müssen.

    Dein Bekannter ist da doch in einer guten Situation. Oder er hat gemerkt, dass er doch noch etwas für seine Frau empfindet? Schwierig, das mit der Psyche...

    AntwortenLöschen
  13. es ist absurd es zu sagen ..aber ...vieleicht ..ganz vieleicht gibt es doch noch jemanden für dich den du NOCH mehr lieben kannst als Marlies ...man weiss es doch nicht? wie singt Hape Kerkeling so schön : "Das ganze Leben ist ein Quiz ..und wir sind nur die Kandidaten" ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wahrscheinlich gibt es diese Frau irgendwo. Aber ich kann niemandem mehr trauen. Ich bin so sehr erschüttert worden in meinem Glauben, dass ich dafür noch immer keine Worte habe.

    Außerdem hat Marlies schon recht: werde erst mal gesund. Welche Frau nimmt einen Mann wie mich, der sich durch die Gegend schleppt? Das schreckt doch schon ab und ein Gespräch brauch ich gar nicht erst zu erwarten. Ich habe das kürzlich bemerkt, als ich an einem Tisch saß in einem Café. Sie hat immerzu herübergelächelt und verschmitzt geguckt. Bis ich auf das Klo ging und sie mich unterhalb der Tischkante (sitzend) sah. Bei der Rückkehr war das auch erledigt. ;-) Nicht, dass ich es hätte weiter kommen lassen, ich habe mich sogar peinlich berührt gefühlt (ich kann nicht flirten....). Mein Selbstvertrauen ist hin, erst Recht als ich erfuhr, wer mein Nachfolger ist. Eigentlich ist es ja egal, wer es ist, nur die Umstände sind für mich so schwer zu verkraften. Aber, solange sie wirklich glücklich ist, ist ja alles irgendwie auch gut.

    AntwortenLöschen
  15. siehst Du ..super ...guck ..dich flirten Frauen an ..das mit unterhalb der Tischkante hab ich allerdings nicht verstanden so jetzt?

    AntwortenLöschen
  16. Da quält mich noch eine Aszites. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich so vor Marlies geschämt habe. Und ich glaube kaum, dass ich so erotisch wirke ;-) Was solls, jeder Tag ein neuer Kampf.

    AntwortenLöschen
  17. was ist denn azites? wirklich noch nie gehört?

    AntwortenLöschen
  18. Nicht erschrecken:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aszites

    AntwortenLöschen
  19. mööönsch ...hömma ..diese Krankheit haste dir ja nicht ausgesucht ....und ich bin beeindruckt wie tapfer du weitergehst!

    AntwortenLöschen
  20. Das kannst Du mir glauben ich wollte die Krankheit nicht,. Und glaube mir auch, dass die ganz Dunklen Momente oder Tage hier im Blog keine Erwähnung finden. Aber tapfer ist das nicht, die meisten anderen Menschen würden nicht so viel klagen.

    Ach ja, ich habe keinen Alkohol getrunken und auch keine Fettleber gezüchtet, um soweit zu kommen. Es hat andere Gründe. Eigentlich nur einen. Aber, das reicht ja auch aus.

    Tja, und es hat mich nicht nur viel Lebenszeit und -qualität gekostet, auch die Liebe meines Lebens ging damit in die Binsen. Ich tröste mich damit, dass ihre Liebe zu mir wohl vorher schon weg war. So what.... Ist eh egal, es ist, wie es ist.

    AntwortenLöschen
  21. Löffel ...Holger ...Andie .. ..wie auch immer ..und sei dir ganz sicher ..es bleibt nicht so wie es ist! "Die Welt ist voller Sonnenschein ..ist man im Herzen froh ...und schaut sie auch mal traurig aus ..sie bleibt nicht immer so ...! Das ist aus "Pünkelchen in der silbernen Stadt " ..meine erste Schallplatte an die ich mich bewusst erinnern kann;-) da war ich vier oder so ...und seitdem ist das mein Lebensmotto ..sozusagen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Die Sonne scheint, das ist richtig. Aber große Sorgen werfen große Schatten. Und Du kennst nicht alle meine Sorgen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow