Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 27, 2010 angezeigt.

Res publica - oder wie sich die Bananen bei uns durchsetzen.

Nachfolgen d ein Tatsachenbericht eines Bekannten aus dem Allgäu, welcher eine Begegnung mit der dritten Art hatte - dem deutschen Serviceleistenden. Dass Beruf von Berufung kommt, wird leider immer mehr vergessen, bezeichnend ist dabei für mich, dass vor allem die besser und Bestverdienenden das Geld über das körperliche Wohl stellen. Es gibt Tage …… Meine Frau hatte vorgestern und gestern frei – bei schönem Wetter! Gestern Früh stellt Sie fest, dass sie am Kopf eine Quaddel hat und auf der Schulter lauter Ausschlag. Ich sagte zu ihr, geh gleich zum Arzt, das schaut mir nach Herpes aus (Herpes – Gürtelrose – Windpocken sind alles die gleichen Viren). Allerdings „streiken“ bei uns gerade am Donnerstag und Freitag – also auch heute – die Hausärzte! Also hat sie gestern (Donnerstag) gesagt „das geht schon …“! Heute Morgen Freitag) nun war es schon wesentlich mehr und auch unangenehmer. Also in die Arbeit, die dringendsten Arbeiten erledigt und dann versucht einen uns bekannten Ar