Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 24, 2009 angezeigt.

0033253465700 - Wahrsagerinnen am Telefon

0033253465700 - eine neue Nummer, ein neues Spiel. Grüne Taste gedrückt - kann lsogehen. Als erstes eine männliche Stimme: bitte bleiben Sie dran. Mach ich gerne, gibt sicher wieder einen Inhalt für meinen Blog... Dann wirds mysthisch: "Mein Name ist Lisa, und ich bin Rosa. Die Lichtschwestern der Wahrsagung. Blablabla..." Und wenn ich die Taste "1" drücke, dann bekomme ich mehr Infos. Und wahrscheinlich auch ein Loch im Geldbeutel. Bin mal gespannt, was als Nächstes einfällt, um brave Bürger abzuzocken...

Verirrung, Verwirrung, Verblödung?

Das Thema CO² ist ja seit Jahren ein heikles welches. Der Mensch ist für den Untergang der Erde verantwortlich. Halt! Hier haben wir schon den ersten Fehler - die Erde wird nicht untergehen, vielleicht wird der Mensch verschwinden. Die Erde wird bleiben, unseren Platz wird die Evolution wieder auffüllen. Früher oder später ist dies der Fall. Vielelicht schon 2012, wenn die Majas Recht behalten. Auch so eine Theorie. Hier aber etwas, was mich zumindest nachdenklich macht. KLICK! Abgesehen davon, dass Kriminalität nicht die von mir bevorzugte Beschaffungsart von Informationen ist, bin ich mir nicht sicher, ob nicht auch diese Gegenwehraktion gefälscht ist. Wenn ich heute so nach draußen sehe, dann bin ich mir zumindest in Einem sicher - die Welt hat sich nicht erwärmt. Aber ich bin ja nur Laie, hab wenig Ahnung und die Fachleute sagen mir auch immer, mein Gefühl in Bezug auf den EURO täuscht mich auch....