Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 18, 2009 angezeigt.

Schlemmen in Ummerstadt - Ein Besuch im Landgasthof "Am Viehmarkt" Teil 2

Kartkassenessen - mal wieder. Nachdem wir kürzlich erst im Restaurant " Am Viehmarkt " in Ummerstadt  sehr zufrieden waren, konnte ich die Kartkumpels dazu überreden, dort ein Essen aus der Kartkasse zu veranstalten. Bestellt wurden von uns: vier Mal Rinderroulade mit Thüringer Klößen und hausgemachtem Rotkraut. Vorab: Leberknödelsuppe mit selbst hergestelltem Sauerteigbrot und Erbsenschaumsuppe mit geräuchertem Forellenfilet aus dem Lautergrund. Und nachdem ja ein Bild mehr sagt als tausend Worte: hier die Bilder. Zur Nachahmung vor Ort empfohlen! Foto: Erbsenschaumsüppchen Foto: Rinderroulade Foto: ambitionierte Speisekarte! Wir wünschen guten Appetit!