Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 25, 2009 angezeigt.

Benefizabend der Effect´s

Am Samstag, den 03. Oktober findet um 19:30 Uhr im Kongresshaus in Coburg ein Benefizgalaabend zugunsten der Aktion Sterntaler vom Kinderschutzbund Coburg statt. Aktion Sterntaler ist eine Initiative vom Kinderschutzbund die sich um benachteiligte Kinder in Coburg Stadt und Land kümmert. Die Tanzsportabteilung „Effect´s“ der Coburger Turnerschaft gestaltet diesen Abend. Der Reinerlös fließt direkt an die Aktion Sterntaler. Die Mittel fließen von dort unbürokratisch-oft über den persönlichen Kontakt zu Lehrern, Sozialarbeitern, Erzieherinnen und Familienhelfern-an die betroffenen Familien. Die Organisatorin ist im Beruf als selbstständige Repräsentantin für Schmuck und Accessoires ehrenamtlich für die Tanzsportabteilung „Effect´s“ für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, so ist es für Sie eine Herzensangelegenheit, dafür Werbung zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie an dieser Veranstaltung Interesse finden würden. Denn sie erleben nicht nur einen unterhaltsamen

Jetzt hats mich auch erwischt.....

Schlampf.... Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Heute Nacht habe ich von Schlampf geträumt. Alle um mich herum wussten, was dieses Wort bedeutet. Nur ich nicht. Ich kam mir so blöd vor. Irgendwie bloßgestellt, dumm. Schweißgebadet bin ich dann aufgewacht. Gut, das könnte zumindest zum Teil daran gelegen haben, dass ich zugedeckt und es im Schlafzimmer über 20 Grad warm war. Einen Traum, an den man sich erinnert, und er einem noch dazu irgendwie komisch vorkommt, den hat man ja öfter. Und dann vergisst man ihn im Laufe des Tages auch wieder. Heute war das anders. Schlampf.... Dieses Wort geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Schlampf... Schlampf... Also gut, erstmal ein paar Bekannte gefragt, was denn Schlampf bedeuten könnte. Ich hab natürlich nicht erzählt, dass ich davon geträumt habe. Nur, dass ich es aufgeschnappt habe und nichts damit anfangen kann. Schlampf... Niemand hat es gekannt. Und ich war mir so sicher - auch im Wachzustand - dass Schlampf... existieren muss. Bis eben hat