Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 25, 2009 angezeigt.

6429826456

6429826456 - Diese Nummer brauchen Sie nicht zurückrufen. Habe ich schon für Sie erledigt. Und? Richtig - "Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte rufen Sie die Auskunft an!" Warum bin ich nicht überrascht......

02083866840 - Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit...

02083866840 - die Nummer war im Display. Nachdem mir das ja zu blöd ist, bei unbekannten Nummern ran zu gehen, lasse ich es einfach ausklingeln. Wer was möchte, kann auf den AB quatschen. So. Dann die Software am PC gestartet, Nummer eingegeben - nichts. Im Internet recherchiert - wieder, Sie ahnen es, NICHTS! Dann mit Rufunterdrückung zurückgerufen, dann wird es komisch. Das ist ja eigentlich eine Festnetznummer, die Ansage "Ihr Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar", lässt aber auf eine Weiterleitung auf ein Handy schließen. Geschickt, geschickt. Eine Nummer wird zwar angegeben, so wie von der Regulierungsbehörde gefordert, bei Rückrufen kommt man aber nur auf eine Weiterleitung an einen Mobilanschluss. Raffiniert....

G + U Verlag - das persönliche Kochbuch

München, Montag 25.05.2009 - Ein persönliches Kochbuch - welcher Kochbegeisterte wünscht sich das nicht? Ab sofort kann man auf küchengötter.de sein individuelles Kochbuch professionell selbst erstellen und drucken lassen. Bei einer Auswahl von über 20.000 Rezepten ist für jeden Geschmack und jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei. Neben den bewährten Rezepten der Küchengötter können auch eigene und Rezepte aus der Community verwendet werden. Die Freundin liebt Pasta in allen Variationen? Dann sucht man sich einfach die schönsten Gerichte aus dem großen Rezeptpool aus, wählt das Motiv „Pasta“ für das Buchcover und schreibt eine persönliche Widmung. Fertig ist das Unikat! Oder hat doch die Oma die besten Rezepte und die bewährten Tricks rund ums Thema Kochen und Backen? Dann verewigt man diese am besten im eigenen Koch- oder Backbuch, inklusive persönlicher Notizen und Tipps. An Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit, Urlaubserinnerungen oder einfach einer schönen Kochbuch-Geschen

Nino Haase als Ehemann? Ne, nur einfacher (dreifacher) Millionär

Nino Haase hat am letzten Wochenende nicht nur gegen Raab gewonnen und drei Millionen steuerfrei eingesteckt, nein der erste Angriff auf das Geld wurde auch erfolgreich abgewehrt. Und das nicht vom Finanzamt, wie man denken könnte. Seine Freundin hat ihn mit einen Heiratsantrag überrascht, noch bevor das Geld auf dem Konto ist. Clever. Hat er aber auch erkannt und sich Bedenkzeit ausbedacht. Außerdem: wenn er durchzieht, was er alles so vorhat, dann wird von den drei Millionen bald nicht mehr allzu viel übrig bleiben. Ich gönne es ihm. Drei Millionen, jung, ledig......