Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 30, 2009 angezeigt.

034523931113

034523931113? Bei einem Rückruf meldet sich das das Vertriebszentrum Halle. Und "leider können wir Ihren Anruf nicht annahmen". Eigentlich schade, ich hätte ja zumindest gerne gewusst, was mir da wertvolles und traumhaft Schönes für gaaaanz wenig Geld entgeht. So werde ich es wohl nie erfahren.....

Freude bei der Arbeit?

Na , jedenfalls nicht bei den Sprechstundenhelferinnen ( MTAs ), die ich heute Morgen kennenlernen durfte. Meine Schwester hat es -mal wieder- nicht rechtzeitig geschafft, die GV - Rundlinge vom Frauenarzt verschreiben zu lassen. Und da sie solche niederen Arbeiten gerne an die Familie delegiert, musste ich heute den Boten spielen. Mach ich aber gerne, Hauptsache, die Beiden vermehren sich nicht. Zum ersten Mal durfte ich also eine Frauenarztpraxis von innen sehen. Diese liegt im dritten Stock inmitten von Coburg , den Fahrstuhl habe ich erst bemerkt, als es schon zu spät war. Sprich: ich stand vor der Praxistür. Macht aber nichts, ich habe es erstaunlich gut verkraftet. Was daran gelegen haben könnte, dass es auch erst kurz vor zehn war, der Magen noch leer. Die Tür geöffnet, nachdem kein Schild wie "Bitte eintreten" oder "Bitte anklopfen" oder gar eine Klingel verfügbar gewesen wäre. Innen: sehr hell, ein ewig langer Gang, links zwei Tische. Gleich "Guten Mo